Unser Team

ABOUT US

Lerne uns kennen. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unser Anspruch. Unsere Vision - die Welt gesünder machen - Tiere und Umwelt schützen. Dafür wollen wir all unser Wissen und unsere Fähigkeiten einsetzen.

Petra, Gründerin

Studierte Ernährungsberaterin und leidenschaftliche Freizeitsportlerin - für meine Freunde ein Freak, was gesundes und aktives Leben betrifft. 

Meine Liebe gehört den Tieren!

Ich bin überzeugt, dass eine pflanzenbasierte Ernährungsweise die Gesündere, die Nachhaltigere und die Zukunft ist. Seit Jahren beschäftige ich mich beruflich mit den Krisen im Gesundheitswesen sowie mit Menschen, die zunehmend chronische Krankheitssymptome aufzeigen. Mir wurde schnell klar, dass ich mich auf präventive Maßnahmen konzentrieren muss. Grund genug, mich zunehmend mit der Ernährungswissenschaft auseinander zu setzen. Mein Ziel - dass immer mehr pflanzliche Lebensmittel auf unseren Tellern landen.

Du kannst mir gerne folgen über

Ken, Mitgründer

Jurist i. S. , lizenzierter Sportcoach, Skilehrer, Klettercoach und veganer Hobbykoch

Mit der veganen Ernährung habe ich es geschafft, eine chronische Darmkrankheit zu besiegen. Doch nur die Ernährung reichte nicht aus, um meinen Körper nachhaltig wieder aufzubauen. Durch regelmäßiges Training in der Natur habe ich meine Liebe zum Sport entdeckt. Seitdem beschäftige ich mich ausgiebig mit dieser Thematik und bilde mich regelmäßig weiter.

Mein Ziel ist es, meine Mitmenschen für eine pflanzenbasierte Ernährungsweise in Verbindung mit Sport zu begeistern.
Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Share by: