Rohkostgeräte & Mixer

Rohkostgeräte & Hochleistungs-Mixer

Sie sind die Eroberer einer kreativen Küche und ermöglichen dir eine einfache und gesunde Ernährungsweise. Doch welches Gerät ist das Richtige und was darf es kosten? 

Hochleistungsmixer - ein Muss für Rohkost Freaks

Leckere Smoothies, Dips und vieles mehr sind mit dem richtigen Mixer im Handumdrehen fertig und aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Doch auch wir mussten unsere Erfahrungen machen und geben euch daher den Tipp - kauft euch lieber gleich einen qualitativ hochwertigen Mixer - das spart Müll und Ärger. 

Ein guter Hochleistungsmixer kann die Zellulosewände der Pflanzen so zerlegen, dass die wertvollen Vitalstoffe freigesetzt und von unserem Körper leicht aufgenommen werden können. 

Auf das richtige Gerät kommt es an!

Unser Favorit - Vitamix!

Hier findest du eine große Auswahl an Hochleistungsmixern der Premiumklasse*

Keimling Naturkost

ANZEIGE*

Grüne Smoothies für Sportler - schnell gemacht

Und für den schnellen und konzentrierten Vitalisierungskick - hier* unsere Slow Juicer Empfehlungen!

das könnte dich interessieren

Pseudogetreide liefern hochwertige Eiweisse
von Petra 23 Aug., 2019
Die uns bekannten Getreidesorten gehören zur Familie der Süßgräser und können gesundheitliche Probleme, wie Allergien oder Darmerkrankungen auslösen. Alternativ gibt es sog. Pseudogetreide - also Körnerfrüchte mit ähnlichen Eigenschaften wie Getreide - sie sind aber keins. Sie sind glutenfrei, reich an Proteinen , gesunden Fetten und Mineralstoffen und enthalten keine bedenklichen Exorphine. Und dennoch stellen sie gegenüber herkömmlichem Getreide keine Konkurrenz dar, denn beim Backen stößt du an deine Grenzen - hier ist Kreativität gefragt.
Hanfprotein - die wertvolle Eiweissquelle
von Petra 12 Nov., 2018
Durch seine hohe biologische Wertigkeit ist Hanfprotein mindestens so wertvoll wie tierisches Eiweiss - besser noch: sämtliche negative Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen durch tierische Produkte bleiben dir erspart. Erfahre hier alles über Inhaltsstoffe und Wirkungen von Hanfprotein.
Haferflocken - gesunde Allrounder
von Petra 22 Feb., 2018
Haferflocken - die hervorragenden Nährstofflieferanten - sind von unserem Frühstückstisch kaum noch wegzudenken. Als Porridge oder im Müsli, eine gesunde Frühstücksalternative, insb. für sportlich Aktive.

Aktuelles für dich

Rosenkohl & Brokkoli lassen die Muskeln wachsen
von Petra Lässer 01 Jan., 2022
Wissenschaftler haben entdeckt - sowohl Rosenkohl aber auch Blumenkohl und Brokkoli unterstützen einen positiven Muskelaufbau
Selen für ein starkes Immunsystem
von Petra 04 Feb., 2021
Selen ist lebensnotwendig für unser Immunsystem und dennoch ist ein Selenmangel hierzulande weit verbreitet. Ursachen und Infos, wie du einen Selenmangel vermeiden kannst, erfährst du hier.
Nudeln für Sportler ideal
von Petra 18 Okt., 2020
Profisportler wissen es längst, wer auf sportliche Erfolge aus ist, muss regelmäßig trainieren und dem Körper ausreichend Energie und Wasser zuführen. Nudeln gelten als beliebte Sportlermahlzeit, insbesondere um die Glykogenspeicher in den Muskeln aufzufüllen
Veganer haben die bessere sportliche Ausdauer
von Petra 20 Juli, 2020
Neueste Studienergebnisse zeigen - vegane Sportler sind leistungsfähiger ab als ihre fleischessenden Mitstreiter. Erfahre hier mehr!
Du möchtest weniger Fleisch essen - so gelingt es dir!
von Petra 13 Juli, 2020
Du würdest gerne auf Fleisch und Käse verzichten, doch es mangelt an gut schmeckenden und gesunden Alternativen?
Gute Gründe künftig auf Fleisch zu verzichten
von Petra 29 Juni, 2020
Weshalb fällt es den Menschen so schwer, auf Fleisch zu verzichten? Fleischessen wurde einst als positiv gewertet und mit Kraft oder Wohlstand gleichgesetzt. Doch das war einmal . . .
Show More
Share by: